• Jobs Job bei AVL - Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises

Betriebsleiter (m/w) Deponie

AVL - Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises

Maulbronn, Vaihingen an der

Handwerk

Betriebsleiter (m/w) Deponie AVL - Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises Ludwigsburg mbH Maulbronn, Vaihingen an der Enz Planung und Überwachung des Deponiebetriebes;Einholung von Angeboten, Ausschreibungen und Vergaben für betriebsnotwendige Leistungen; Überwachung von Baumaßnahmen durch externe Dritte.

Isesda Umweltschutztechniker Umweltingenieur Deponieleiter Abfallbehandlung Umwelttechnik Verfahrenstechnik Recycling Stoffstrom Entsorgung Entsorgungswirtschaft Arbeitssicherheit Entsorgungsfachbetrieb Vob Vol Hoai Die Ludwigs­burg Mbh Organisiert Die Abfallwirtschaft Im Landkreis Im Rahmen Der Nachfolgeplanung Suchen Wir Für Unsere Abteilung Deponie Und Energietechnik Ab Sofort Jeweils Eine/n Betriebsleiter/in Deponie Für Die Deponien Burghof Bei Vaihingen/enz Und Hamberg Bei Maulbronn Ihr Aufgabenfeld: Planung Und überwachung Deponiebetriebes Einholung Von Angeboten Ausschreibungen Und Vergaben Für Betriebsnotwendige Leistungen überwachung Von Baumaßnahmen Durch Externe Dritte Umsetzung Von Maßnahmen Der Arbeitssicherheit Mitwirkung Beim Deponiejahresbericht Beim Jahresabschluss Und Der Budgetplanung Als Betriebsleiter/in Der Deponie Hamberg Verantworten Sie Zusätzlich Die Zentrale Organisation Der Ar­beits­sicher­heits­maß­nahmen Gemäß Der Betriebssicherheitsverordnung Für Unsere Operativen Betriebe Ihre Qualifikationen/erfahrungen: Ausbildung Zum Bauingenieur Oder Bautechniker Mit Mehr­jähriger Berufserfahrung Idealerweise Mehrjährige Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Kenntnisse In Den Entsprechenden Rechtsgebieten Und Wirt­schaftlichkeitsberechnungen Msoffice Kenntnisse Cad Kenntnisse Microstation Kommunikations Und Entscheidungsstärke Durch­setzungs­vermögen Es Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Sowie Ein Spannen Und Verantwortungsvolles Aufgabenfeld Das Sie Durch Ihre Selbständige Arbeitsweise Ihre Zuverlässigkeit Und Ihr Ver­ant­wortungs­be­wusst­sein Ausfüllen Unser Anspruchsvolles Team Zählt Auf Ihre Flexibilität Ihre Kooperationsbereitschaft Und Kreativität Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tvöd Sowie Eine Betriebliche Altersversorgung (zvk) Rückfragen Beantwortet Ihnen Herr Tschackert Gerne Unter Der Telefonnummer 07141/1445615 Oder Per Email Unter Albrechttschackert@lbde Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Unsere Personalabteilung Vorzugsweise Per Email An Personal@lbde Mbh Hindenburgstraße 30 71638 Telefon 07141/144 56 00 Wwwde Umweltschutztechniker Umweltingenieur Deponieleiter Abfallbehandlung Umwelttechnik Verfahrenstechnik Recycling Stoffstrom Entsorgung Entsorgungswirtschaft Arbeitssicherheit Entsorgungsfachbetrieb VOB VOL HOAI Betriebsleiter (m/w) Deponie Planung Und Überwachung Des DeponiebetriebesEinholung Von Angeboten Ausschreibungen Und Vergaben Für Betriebsnotwendige Leistungen Überwachung Von Baumaßnahmen Durch Externe Dritte Maulbronn Vaihingen An Der Enz Umweltschutztechniker Umweltingenieur Deponieleiter Abfallbehandlung Umwelttechnik Verfahrenstechnik Recycling Stoffstrom Entsorgung Entsorgungswirtschaft Arbeitssicherheit Entsorgungsfachbetrieb VOB VOL HOAI

Betriebsleiter (m/w) Deponie
   AVL - Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Hessen)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Reitmehring)